DSC6881 (1) Die Schmitt´s und der Frosch - DSC6881 1 - Die Schmitt´s und der Frosch Translate:


Die Schmitt´s und der Frosch

Ein Blogeintrag – nicht von – sondern über uns! So wunderschön geschrieben, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Von den Fotos ganz zu schweigen – die beiden sind selbständige Fotografen. Vielen, vielen Dank an Lena Scherer Fotografie und Marc Oeder Photography aus München. Schaut doch mal bei ihnen vorbei: www.youandme-panamericana.de – von www.umdieweltreise.ch zu den besten Reiseblogs 2016 gewählt! Es lohnt sich!

logo Die Schmitt´s und der Frosch - logo6 3002 - Die Schmitt´s und der Frosch


 

 

Kommentare

  1. Ein wunderbarer Bericht über eine bereichernde Begegnung – Leute, wie Du und ich? Nein, sicher nicht wie ich! Viel mehr Gelassenheit, viel mehr Mut, viel weniger Sicherheitsbedürfnis aber dafür auch viel mehr Erlebnis. Wir wünschen weitere schöne Tage in Mexico und eine glückliche Ankunft des vierten Familienmitglieds.

  2. Die Schmitt´s und der Frosch - 8ad39855e86d05796aabb65d9b600b50 s 90 d mm r g - Die Schmitt´s und der FroschMonika (Mama) Sagt: Januar 28, 2016 At 9:18 Am

    Wie schön, dass wir Menschen so viele Optionen haben und mit ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen glücklich werden können. Viva la Vida! Grüßt Eure neuen Freunde aus dem kalten, durchgeknallten und leider grundlos Angst besetzten Europa. Danke für den stimulierenden Bericht!

  3. Die Schmitt´s und der Frosch - 40fa319260d0990336d9987ba86c6029 s 90 d mm r g - Die Schmitt´s und der FroschAnnette Weinacht Sagt: Februar 4, 2016 At 5:57 Pm

    Liebe Schmitts, Torben, Michi und Romy!
    Welch einen schönen kleinen Bericht habe ich gerade gelesen über euch! Ihr seht so entspannt und gelassen aus und der wunderbare Bauch von dir, liebe Michi, könnte jeden Ästhetikwettbewerb gewinnen! Ihr seid luftig bekleidet, besonders Räubertochter Romy, während wir hier in der Rossstr. dicke Schneematschflocken fallen sehen. Da traut sich kein Hund vor die Tür!
    Alles Gute wünsche ich euch bei der Geburt eures Sohnes (?), so hat es Sieghild verraten, eines gesunden Bruders für eure süße Tochter!
    Bleibt gesund!
    Viele liebe Grüße
    Annette Weinacht und die ganze Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.