Translate:


Gipsy-Mode: ON!

 Endlich ist auch der deutsche Pass fertig – ab morgen rollt der Frosch wieder – Richtung Belize.

DSC_0645 Gipsy-Mode: ON! - DSC 0645 - Gipsy-Mode: ON!

One thought on “Gipsy-Mode: ON!

  1. Peter Burkhardt

    Liebe Familie Schmitt,

    heute am 24.10.2017 war in Würzburg um mir für mein Wohnmobil eine neue Gasflasche zu kaufen.

    Als ich wieder in meinem „langweiligen“ WOMO saß, lächelte mich ein
    Herr an und meinte, dass es toll sei mit so einem Fahrzeug unterwegs zu sein.

    Voller Begeisterung und totalem Stolz erzählte er mir, dass ein Teil seiner Familie die Pan Americana gefahren ist.

    Natürlich meinte ich, dass ich das schon immer machen wollte und es seit Kindesbeinen ein Wunsch von mir wäre diese einmal zu fahren.
    Eigentlich wollte ich dies mit meinem Sohn machen. Aber, es wurde nicht daraus.

    Er sagte mir Ihre Webseite die ich mit grosser Freude angesehen habe.

    Vor allem der alte MERCEDES hat es mir auch angetan. Als Lehrling durfte ich diese Kisten im Rahmen meiner Ausbildung reparieren. Außerdem stand heute Nacht ein 911 mit der kleinen Windschutzscheibe neben mir. Noch ä bissle älter.

    Ich bin auf einer zweijährigen Europareise von Sommerhausen aus mit einem Kastenwagen unterwegs.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren Reisen.

    Klar lese ich nun immer Ihren tollen Blog.

    Schöne Grüße
    Peter Burkhardt

    Grüße auch an den stolzen Opa!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.