Immer wieder treffen wir auf Reisende, die diese App noch nicht kennen:

iOverlander nimmt uns vor allem sehr oft die Stellplatzsuche ab, kann aber noch viel mehr:

-Hinweise zu Grenzübergängen

-Warnungen vor gefährlichen Abschnitten

-Wo ist eine Waschmaschine, der nächste Supermarkt, Mechaniker, Restaurant, Hostel, WiFi, und viele andere hilfreiche Tipps.

Reisende, egal ob mit Rucksack oder mit dem eigenen Fahrzeug tragen dort Orte ein und bewerten diese. Sie spart Zeit, Geld und manchmal auch Nerven. Hier müssen wir ein ganz grosses Lob aussprechen, denn ohne diese App wäre manches viel schwieriger.

iOverlander funktioniert offline und kann kostenlos im App-Store und Google-Playstore heruntergeladen werden.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.